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Servicewüste Deutschland?

November 9, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Gerade in der momentanen Situation (Corona-bedingt) sollte man meinen, die "Läden" sind daran interessiert Geschäfte zu machen!?

Leider scheint das nicht überall der Fall zu sein. Der Gang in ein Autohaus für einen Jahreswagen (Preis um 20.000 €) endet im Nachdenken. Zunächst wird man in den Altbau geschickt, man versteht ja, dass man in Coronazeiten nicht erwarten kann, begleitet zu werden. Der Altbau sieht aus wie er heißt: ALT.

Man kommt sich plötzlich vor, wie ein Mensch 2. Klasse... Soll das so sein?

Die Mitarbeiter lassen einen für eine Zigarette warten und bekommen es nicht mal hin den Mundschutz gescheit zu tragen... Gespräch vor der Probefahrt vielleicht 10 Wörter seitens der Mitarbeiterin, nach der Probefahrt auch nicht viel mehr....

Auch wenn das Auto noch so toll war, man wird sich erstmal noch zwei andere ansehen. Ja das passiert, wenn man mit dem Service unzufrieden ist.

Hier bei Symolo wird jeder Kunde gleich freundlich und zuvorkommend behandelt, egal ob er 200 € im Jahr Umsatz gebracht hat oder 20.000 €. Unserer Meinung nach ist das selbstverständlich und gehört sich so!